Kompetenz statt „kann schon sein“

Starten Sie mit uns in die Zukunft!
 

Die Gesundcenter Apotheken in Reutershagen stehen für eine umfassende, kompetente und freundliche pharmazeutische Beratung. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kund*innen und möchten, dass sie spüren, dass sie bei uns mit all ihren gesundheitlichen Fragen und Problemen willkommen und bestens aufgehoben sind. Unser wichtigster Erfolgsfaktor sind dabei unsere Mitarbeiter*innen, die sich engagiert und motiviert für das Wohl unserer Kund*innen einsetzen.

 

Wir sind ein erfolgreiches Team, das gern miteinander arbeitet und dessen Kompetenzen sich sehr gut ergänzen. Werden Sie ein Teil davon!
 

Aktuell suchen wir

 

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! 
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

Herr Axel C. Pohlmann

bewerbung@gesundcenter.de

Wir als Arbeitgeber
 

 

Unser Erfolg fußt auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter*innen. Deshalb fördern wir ihre Expertise durch ständige Fort- und Weiterbildungen. Wer bei uns arbeitet, hat die Chance, die Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalten. Wir bieten eine übertarifliche Vergütung, viele Sozialleistungen und attraktive Karriereperspektiven für die Zukunft.
 

Betriebsklima

Wir sind ein nettes, gut eingespieltes Team, und ein vertrauensvolles, freundliches und langfristiges Miteinander liegt uns sehr am Herzen. Um es zu pflegen, legen wir großen Wert auf regelmäßigen Austausch und Feedback. 

Gemeinsam stark

Gemeinsam sind wir stark - deshalb ist es uns sehr wichtig, dass sich jede*r aktiv einbringt und kooperativ handelt. Eine wesentliche Voraussetzung dafür ist ein freundlicher Umgangston, sowohl im Team als auch unseren Kunden gegenüber. 

Work-Life-Balance

Auch eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben ist wesentlich für das Wohlbefinden. Um dem Rechnung zu tragen, bieten wir, wenn gewünscht, Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto an.

Präzision & Kompetenz

Wir legen großen Wert auf genaues und exaktes Arbeiten mit Herz und Verstand. Von unseren Mitarbeitern wünschen wir uns die Bereitschaft, Neues zu lernen, das vorhandene Wissen aufzubauen und stetig zu erweitern.

Fortbildung

Das Know-how unserer Mitarbeiter*innen ist unsere wichtigste Ressource. Deshalb fördern wir die regelmäßige Teilnahme an Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen (Arzneimittel/Kosmetik, Inhouse, extern oder online).