Kundenkarten-Anmeldung
Mit unserer Kundenkarte sind Sie immer im Vorteil.
Mit der digitalen Variante haben Sie Ihre Kundenkarte immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Auf der "Rückseite" finden Sie außerdem alle Kontaktmöglichkeiten zu uns.
Und das Beste: Sie können Ihre digitale Kundenkarte ganz einfach selbst bestellen. Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus, und wir senden Ihnen die Karte bequem per E-Mail direkt in Ihr Wallet.
So funktioniert's: Nachdem Sie unsere Bestätigungsmail erhalten haben, werden Sie je nach Smartphone-Typ aufgefordert, die Kundenkarte zu Ihrem Wallet hinzuzufügen. Insbesondere bei Apple-Handys geschieht dies automatisch. Alternativ können Sie die angehängte Datei in der Bestätigungsmail öffnen, dann auf "Karte hinzufügen" klicken, und die Karte öffnet sich in der Wallet App.
Sollte der Vorschlag nicht automatisch erscheinen, könnte das daran liegen, dass Ihnen die benötigte App noch fehlt, was bei einigen Android-Geräten passieren kann.
Aber kein Problem: In diesem Fall empfehlen wir Ihnen die kostenlose App WalletPasses, die Sie im Google Play Store herunterladen können.
Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz: Sie können die Karte jederzeit wieder aus Ihrem Wallet löschen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des technischen Anbieters www.apo-kuka.de/faqkunden
Anmeldeformular
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Sie Ihre Identität sowie Ihr Einverständnis zur Datennutzung bestätigen müssen.
Nach der Bestätigung erhalten Sie in einer zweiten Mail die digitale Kundenkarte. Hier ein Hinweis: Die digitale Kundenkarte wird Ihnen von dem Anbieter der Karte gesendet, d.h. die E-Mail ist von der Firma Apofolio und beinhaltet unsere Karte.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.